Montag, 11. Mai 2015

[Aktion] Montagsfrage #7


Für mich wird es mal wieder Zeit, dass ich mich an der Montagsfrage von Buchfresserchen beteilige. Die Frage diese Woche lautet:

Kaufst du oder leihst du Bücher lieber?

Ich habe ein ganz eigenartiges System was meine Bücher angeht. Bücher, wo ich weiß, dass der Autor gut ist und ich sie besitzen und sammeln will, kaufe ich mir direkt. Da lasse ich auch nichts zwischen. Lieber warte ich ein paar Monate und lege mir das Buch dann zu, wenn ich Geld habe, anstatt mir irgendwas zu leihen.

Ich nutze aber auch seit Ende diesen Jahres skoobe. Eine ebook-Flatrate. Hier halte ich es so, dass ich, Bücher lese und dann auf meine Kaufliste setze, wenn sie mir gut gefallen. Das hat mir schon einiges an Geld gespart ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    so eine ebook-Flatrate ist bestimmt praktisch^^
    Von meinen Lieblingsautoren kaufe ich auch gleich, die Sammlung will ja vergrößert werden^^
    LG

    AntwortenLöschen