Montag, 6. April 2015

[Aktion] Montagsfrage #5

Eine Aktion von Buchfresserchen.

Die heutige Montagsfrage lautet:

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?



Ich lese gerade die Geheimnisse des Nicolas Flamel 2 - Der dunkle Magier von Nicolas Scott und habe noch 71 Seiten zu lesen. 
Eigentlich hatte ich geplant, dass Buch gestern schon zu beenden, aber es ist wieder mal was dazwischen gekommen. Heute jedoch werde ich das Buch beenden und versuchen noch ein neues anzufangen. 



Ich freue mich sehr auf die letzen paar Seiten, vor allem da die Geschichte bis Band 6 weitergeht und ich aus diesem Grund gar nicht traurig sein muss ;) 

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.

Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Ich habe den ersten Teil der Reihe gelesen und leider war es so gar nicht meins. Habe das Buch auch abgebrochen. Aber super, dass es dir besser gefällt als mir ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      Schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat. Ich bin ehrlich gesagt auch noch etwas unschlüssig, aber mir wurde hoch und heilig versprochen, dass ich die Reihe super finden werde. Also bin ich sehr zuversichtlich.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Die Reihe muss ich mir auch irgendwann mal anschaffen - alleine schon der tollen Cover wegen! ;-)

    Dir viel Spaß noch damit,
    lG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      Ja die Cover haben schon was für sich ;)

      Danke
      LG
      Steffi♥

      Löschen